Sport-News

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

avatar

Next Up

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

1 / 62

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

7. Februar 1988: Michael Jordan gewinnt beim NBA-All-Star-Game den Slam-Dunk-Contest. Bei seinem letzten Versuch springt er von der Freiwurflinie ab.

Auf Facebook teilenAuf X teilen

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Marco Odermatt belegt auch in der zweiten Abfahrt in Kitzbühel einen Podestplatz. Der Nidwaldner muss sich dem überragenden Franzosen Cyprien Sarrazin auf Platz 2 geschlagen geben.

Diesmal war selbst Odermatt ohne reelle Chance auf den Sieg. Der mit immer verblüffenderen Leistungen aufwartende Sarrazin war 91 Hundertstel schneller als der Innerschweizer, dem im oberen Streckenteil die Fahrt nicht wie gewünscht geglückt war. «Ich habe das Rennen schon weit oben verloren», sagte ein etwas enttäuschter «Odi» im SRF. «An so einem wunderschönen Tag und vor dieser Kulisse war der Sieg das grosse Ziel. Es hat nicht ganz gereicht, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.»