Jetzt teilt er seine Sicht der Dinge! Aktuell wohnt Yeliz Koc (30) im Container von Promi Big Brother. Dort ließ sie bereits ihr turbulentes Liebesleben Revue passieren: Unter anderem ging sie ein Jahr mit dem Make Love, Fake Love-Gewinner Jannik Kontalis durchs Leben. Allerdings endete diese Beziehung in einer unschönen Trennung und einem öffentlichen Rosenkrieg. Während Yeliz im Container sitzt, packt Jannik jetzt über die Beziehung aus!

In der “Promi Big Brother – Die Late Night Show” spricht der Hottie jetzt Klartext. “Unsere Beziehung war halt sehr, sehr intensiv. Es gab sehr viele Ups und Downs. Es gab oft Krisen. Es gab viele Sachen, die nicht cool waren – von ihrer Seite aus, von meiner Seite aus”, gibt Jannik zu. Dennoch findet er auch liebevolle Worte für seine Ex: “Yeliz ist wirklich eine krasse Mama. Sie tut wirklich alles für Snow.”

Ein Unschuldslamm war aber auch Jannik nicht in der Beziehung – denn nur fünf Stunden nach ihrer ersten Trennung hatte er etwas mit einer anderen am Laufen. “Es war einfach ein One Night Stand. Weil sie das beendet hatte, musste das halt dann alles raus…”, begründet Jannik die Affäre in Berlin.

Jannik Kontalis im August 2023

Instagram / jannikkontalis

Jannik Kontalis im August 2023

Yeliz Koc, Influencerin

Instagram / _yelizkoc_

Yeliz Koc, Influencerin

Jannik Kontalis, Influencer

Instagram / jannikkontalis

Jannik Kontalis, Influencer

Wie findet ihr es, dass Jannik über die Beziehung redet, während Yeliz im Promi-BB-Container sitzt?6230 Stimmen

4306

Nicht gut, Yeliz kann sich ja nicht dazu äußern.

1924

Mega! Yeliz redet im Container ja auch über ihre Beziehungen.

Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de