Erol Sander und seine schwangere Partnerin Rebecca Oehlmann im ersten gemeinsamen Interview

Erol Sander (55) und Rebecca Oehlmann (35) sind überglücklich: Der Schauspieler und die Maskenbildnerin werden Eltern, Oehlmann ist im fünften Monat schwanger. In BUNTE geben sie exklusiv einen Einblick in ihr gemeinsames Leben. “Dieses Baby”, sagt Sander, “ist das größte und schönste Geschenk”. Für beide ist es das erste gemeinsame Kind, Sander hat aus der Ehe mit Caroline Goddet zwei Söhne, Oehlmann eine Tochter. Die ist an Weihnachten bei Mama und Erol, Silvester bei ihrem Vater. Und Erols Kinder? “Mein Großer, Marlon, ist ja mit seinen 20 Jahren schon erwachsen und hat eine Freundin. Elyas geht über Weihnachten und Silvester dieses Jahr mit seinem besten Freund zum Skifahren und besucht uns danach.”

Erol Sander & seine Rebecca: “Ja, wir wollen heiraten”

Das Verhältnis zu seiner Ex-Frau Caroline Goddet sei gut. “Wir haben uns letztes Jahr friedlich getrennt und jeder hat jetzt sein eigenes Leben. Es ist ein harmonisches Verhältnis.” Und wie sieht es bei Erol und Rebecca mit einer Heirat aus? “Ja, wir wollen heiraten. Aber es stehen vorher noch ein paar andere Dinge und Projekte an. Eine Hochzeit ist etwas Besonderes, das wollen wir in Ruhe machen.”

Die ganze Geschichte lest ihr in BUNTE 52/2023, ab Mittwoch (20. Dezember) hier oder am Kiosk erhältlich

Bleibt auf dem Laufenden, was in der Welt der Stars & Royals passiert – hier könnt ihr den Newsletter “BUNTE Inside – News aus der Chefredaktion” abonnieren.

Sie haben es nicht geschafft – Trennung nach 22 Jahren Ehe

Erol Sander und Ex-Frau Caroline Goddet trennten sich 2022.
© © Getty Images; BUNTE.de

Im Liebesglück schwelgt aktuell auch Palina Rojinski! Im Podcast BUNTE Menschen sprechen wir darüber, wer der Mann ist, der das Herz der beliebten Schauspielerin und Moderatorin erobert hat. Hier geht es zu allen Folgen von BUNTE Menschen.